Fr, 05.11. 19 Uhr

MysteryBar x "Stus: Passerby"

There is a new bar in town! Die Mystery Bar ist zurück.

Ab 19 Uhr öffnet Sie ihre Türen und empfängt euch im flackernden schein des Feuers aus der kalten Winternacht. Es gibt Süßes und Spirituosen, und je nach Laune erwartet euch mal ein Varieté, Kunsttücke, Performances, Konzerte, Tanz und Fluxus von eure WanderbühneFreudenberg! Auf welchen Platz setze ich mich heute? Wer ist mein Begleiter*in? Wer ist mein Nachbar?  Gebt acht, denn es könnte der Teufel selbst sein, der dort sein Whisky-Glas schwenkt. Verführung in jedem Gesicht! Wir gehen auf eine Reise durch die Mysterien des Schlosses und erinnern euch an vergessene Geschichten. Die Mauern hier tragen dunkle Geheimnisse, Geschichten von Dir und mir. Und hinter jeder Ecke, hinter jeder Tür erwartet uns der Freudenberg.

Was kann in dieser Nacht geschehen? Finde es heraus.
Die MysteryBar ist 3G.Es gelten die Allgemeinen Hygieneregeln: Im Schloss tragen wir Masken #maskenball

Merken Tickets