Veranstaltungen im September 2022

Lore:  „Der Freudenberg heißt so, weil er Freude verbirgt und die will ich mit Euch teilen. Ach was, ein Berg voller Freude. Kommt und kostet.“

  1. Am Samstag, den 24. September bin ich im Garten auf dem Freudenberg. Mit Genehmigung, tschacka.
  2. Ich feiere im Park, bei den Rosen, im Holunderbusch, auf der Wiese und auf dem Festplatz. Die Bienenkönigin wird mit den Bienen mittanzen und die Schnecken schleichen durchs Gebüsch. Wir haben ihnen versprochen, dass der Park nach dem Festival noch schöner aussieht und alles wird so eingerichtet und gestaltet, dass für diesen Tag und für diese Nacht ein ZAUBERGARTEN aufscheint.
  3. Der Vorverkauf startet heute. LINK Jedes Ticket ist für uns eine Ermutigung und ein Zuruf „Macht was Verrücktes, was Starkes, was Zeitgenössisches. Und schön soll es werden“.
  4. Bis zum Start berichten wir über die Künstler*innen, Bands, Performances, Köch*innen und.... LINE UP folgt!
  5. Wir sind divers, wir sind gemeinnützig, wir sind für alle. Wer nicht denkt fliegt raus.

 

NATUR + KUNST

 


Grafik: Kira Jacobi

LORE IM GARTEN wird zärtlich Präsentiert vom Sensor Wiesbaden

Tickets Merken