Wir haben Klapp- und Sonnenstühle abgestaubt...

­Gute Nachrichten vom Berg der FREUDE!

­Ab heute benötigt Ihr keine Voranmeldung mehr für Euren Besuch! Einem spontanen Besuch steht nichts mehr im Wege, kommt einfach zu uns an den Waldkiosk! Tickets und Führungen könnt ihr aber natürlich weiterhin online buchen. Das Erfahrungsfeld in unserem geliebten Schlosspark erwartet euch… UND! Wir können nun auch den Klangraum wieder regelmäßig für kleine Impulse öffnen. Am Waldkiosk werdet ihr von unseren Spielerinnen und Spielern über die Angebote informiert.
 
Wir haben Klapp- und Sonnenstühle abgestaubt und rund um den Kiosk für euch aufgestellt. Ab sofort könnt ihr wieder entspannt bei uns verweilen. Auf Euch warten Demeter Eis, süße und salzige Crêpes, Pommes, köstliche Limonade, Kaffee und vieles mehr. Wir freuen uns schon!
 
 

­