Herbst-Tag-und-Nacht-Gleiche 2022 am 23.09.

Wir genießen Regen, Wind und Kühle. Es ist Herbst!
Am Vorabend von „Lore im Garten“ laden wir Euch ein, mit uns den Herbst und den Freudenberg zu feiern. Wir feiern, dass es nicht nur das Außen, das Draußen mit seiner Weite, seinem Licht und seiner Wärme gibt. Es gibt auch einen Weg in das Innen, das Drinnen.  Finde ich den Weg zu mir? In das Licht, die Wärme und Weite meiner eigenen Innerlichkeit? Ein Drache lauert an der Schwelle. Jetzt braucht es Mut und Stärke. Und den Beistand von Freunden, der Familie, einer tragenden Gemeinschaft.

Um 18:00 Uhr ist alles bereitet. Das Stockbrotfeuer brennt, der Suppenkessel hängt, Kräuterpunsch, Limo, Bier und Wein stehen bereit. Das große Feuer bauen wir gemeinsam auf. Entzündet wird, wenn die Nacht über uns hereinbricht, vielleicht mit einer letzten Ahnung des vergehenden Sommers.

Tickets gibts hier