Werkstatt: Ein Feuerwerk

Wir machen Feuer! Hinter diesem Vorhaben versteckt sich ein großes Rätsel. Ein Feuer kann man nicht so einfach machen. Wir haben das Feuer schon im Kopf: eine zündende Idee. Und weil das so ist, weißt Du schon, was zu tun ist. Trockenes Holz sammeln, sägen und hacken und dann den Feuerplatz einrichten und aufbauen. Feuer kann gefährlich sein. Wie kontrolliere ich das? Wie gebe ich Wärme und Sicherheit? Wie kommt ein Funke in die Welt? Und wie mach ich aus dem Funken ein Feuer? Das Feuer ist ein großes Geheimnis, wir lüften es gemeinsam. Wer das einmal erlebt hat, weiß, wann der Funke überspringt - von Mir zu Dir.

Werkstätte können jederzeit per Mail (erfahrungsfeldschlossfreudenberg.de) oder Montag, Mittwoch und Freitag oder telefonisch von 11 - 15 Uhr unter 0611 41 101 41 gebucht werden.