Do, 12.02. 18 Uhr

Vorstellungsabend Seminarbereich

mit kulinarischer Verführung

Vorstellungsabend im Schloss Freudenberg
12. Februar 2026 // 18 bis 20 Uhr
mit kulinarischer Verführung


Herzlich möchte ich, Selma Adan, Sie zu einem Vorstellungsabend des Seminarbereichs auf dem Freudenberg einladen. Genießen Sie mit mir einen inspirierenden Austausch, kleine kulinarische Freuden und die Gelegenheit, unser Haus und unsere Arbeitsweise hautnah zu erleben. Lernen Sie uns kennen, stellen Sie Ihre Fragen, nehmen Sie einen ersten Impuls für Ihr Team mit. Ich freue mich auf Sie.

Selma Adan
seminarschlossfreudenberg.de
0611 4110152



Teamtag, Seminare, Weiterbildung auf dem Freudenberg

Mit Weiterbildung meinen wir kein "weiter so", sondern das Gehen auf einem neuen Weg, um Routinen, Gewohnheiten und Konventionen dahin zu befragen: Sind sie gedeihlich, förderlich oder hinderlich?

Die Voraussetzung für solch eine Zusammenarbeit ist, dass jede und jeder im Team gesehen und gehört wird. Sie erleben bei uns dazu die Herstellung einer Hörbereitschaft und die Bereitschaft zu sprechen. Dabei begleiten uns die Sinneserfahrungen beim Hören, Sehen und beim Denksinn.

"Das Atelier ist zwischen den Menschen."
- Joseph Beuys

Schloss Freudenberg ist ein Ort für Wahrnehmung, Erfahrung und Dialog. Unsere Seminare eröffnen Räume, in denen Teams mit allen Sinnen erforschen, wie Neues entsteht und was es braucht, damit Wandel gelingt. Keine fertigen Lösungen, kein starrer Plan: Wir arbeiten dialogisch, erfahrungsbasiert und ko-kreativ. Ein lebendiger Prozess, den wir gemeinsam mit Ihnen gestalten.

Ob ein von uns kuratiertes Seminar, ein selbstgestalteter Teamtag, ein Kick-Off-Treffen, ein Raum für Ideen - vieles ist möglich. 

Merken Tickets