Do, 01.09. 19:00 Uhr

DIE INTUITIONSKISTE - Radikales Hören

Eine Veranstaltung für Pädagog:innen & Interessierte | Am 2.6. um 19 Uhr im Schloss Freudenberg

Sasha Indik von der Wanderbühne Freudenberg empfängt euch zu einem Experiment:

"Hier habe ich eine Kiste. Man könnte sagen ein kleines Schatzkistchen. Eine ganz ähnliche Kiste hat Joseph Beuys vor vielen, vielen Jahren herstellen lassen. Man hätte sie als Ablage für Papier verwenden können, etwas in sie hinein sortieren können... Aber er schrieb mit Bleistift hinein INTUITION…"

Und darum geht es am 1.9. um 19 Uhr im Schloss Freudenberg: Die Intuition erinnert uns daran, dass wir nicht alles benennen und messen können, dass wir manchmal keine Lösung haben, aber doch ein gutes Gefühl. Er beschrieb die Intuition als eine der drei Haupt-Kräfte der Kunst.

Was gibt uns das für die pädagogische Arbeit? Und was tust Du in deine Intuitions-Kiste?

 

Immersive Performance mit Sasha Indik und Gespräch mitAnette Keitz

Anmeldung per Mail an: kontakt@schlossfreudenberg.de

Die Veranstaltung kostet 7€, ein intuitives Getränk ist inklusive.

Merken Tickets