Sa, 03.09. 14 Uhr

WASSER.WERK.STADT

Öffentliche Wasserführung

Die Schönheit der endlosen Bewegung

Am ersten Samstag im Monat geht es in die Wasser.Werk.Stadt. Die Künstler*innen des Freudenbergs entführen euch in die fließende Unendlichkeit WASSER! Überall wo wir hinsehen, spielt es die Hauptrolle. Was hat das mit mir zu tun? Wie komme ich dem Wasser näher? Was flüstert mir der Bachlauf? Wo schöpfe ich etwas und wie? Was ist mein Einfluss? Was landet im Abfluss? Wo bin ich mitgerissen? Was ufert aus? In dieser Werkstatt nähern wir uns diesen Fragen gemeinsam und werden richtig nass. Für alle Gäste von 3 bis 103!

Die Wasser.Werk.Stadt ist ein 3-stündiges Programm, Beginn 14 Uhr. Den genauen Treffpunkt erfahrt ihr an der Kasse vor Ort.

Teilnahme pro Person 3 €. (Das Ticket gilt nur in Verbindung mit einem Tagesticket für das Erfahrungsfeld.)

Merken Tickets